27 März 2008

Wenigstens die Öschis sind auf unserer Seite!

Die Fussball-EM steht unmittelbar vor der Tür und wir merken auch hier in Netanya, dass die Österreicher und die Schweizer gut zusammenhalten. Unsere beiden treuen österreichischen Fans, die hier an der EM-Quali für den Video-Livestream für "bet and win" - auf oder gegen uns kann man tatsächlich wetten! - zuständig sind, drücken uns hier fleissg die Daumen. Allerdings ist unseren beiden Daumendrückern ebenso wenig Erfolg beschieden wie ihren fussballbegeisterten Pendants aus Österreich und der Schweiz.

Unsere grössten Fans!

Übrigens: Volleyball gespielt haben wir selbstverständlich auch. Heute waren die Polinnen unsere Gegnerinnen. Ob es an unserem überaus "lautlosen" Spiel lag oder einfach nur daran, dass kaum Publikum anwesend war, welches für Lärm sorgte, dass die gesamte Spielleitung inkl. Schreibertisch irgendwann sanft entschlummerte, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Jedenfalls "vergassen" sie sogar - trotz mehrern Hinweisen - ein technisches Time-out zu pfeifen. Daran lag es allerdings am allerwenigsten, dass wir gegen die Polinnen kaum einen Stich machten. Da bereiteten uns die grossgewachsenen Mittelblockerinnen und die hervorragende Zuspielerin des Gegners doch massiv mehr Schwierigkeiten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus aus Wien;)

Wollte nur bescheid sagen, dass wir gestern auch noch nach Hause gekommen sind.
Nachdem wir unseren geplannten Flug verpasst haben war es noch ein bischen stressig ein Flug zu bekommen. Aber es hat am Ende alles geklappt.

War echt ein lustige Woche in Israel, obwohl ich mir gewünscht haette auch alle ein bischen öfters lächeln zu sehen ;)

Wuerd mich freuen mal wieder was von euch zu hören ;) Ob es jetzt bei einem Tunier ist oder mal so.

Und für dich Stefan hier mal meine email addresse falls du mal nach Wien kommst oder so. Der Steve wird seine sicher auch noch schreiben. Dann mach ma mal eine gescheite Touristen Tour oder so ;)

paul.eckhart@gmx.at

Falls wer anderer schreiben will kann er das auch gern machen, nachdem ich mich eh immer über mails freue.

liebe grüsse aus Wien
Paul

Anonym hat gesagt…

und noch ein eintrag der treuen fans aus (von euch aus) dem osten :D

habe-die-ehre!!! sag der wiener!!!

mädls macht euch keinen kopf über dieses spiel. wie auch bei den belgierinnen gesehen sind die (meisten) polinnen schon mit der flasche als zucht-volleyball-stuten erzogen worden... dass sieht man alleine schon am training... da flogen die smashes schneller als früher bei "mila superstar" auf rtl 2 :D

aber ihr habt euch ja wacker geschlagen und desshalb den vollen stolz und unterstützung unsererseits zugezogen, was euch hoffentlich den verlust leichter zu überstehen gemacht hat.

an stefan und die trainer-crew (bzw. das ganze team):
solltet ihr tatsächlich einmal in wien sein habt ihr natürlich die besten tour-guides parat die wien euch bieten kann: paul und stevey...!!!

mich zu erreichen unter der mail:
s_ur@hotmail.com

wie paul mein kollege in israel und vorblogger freu ich mich nat. auch auf jede art von mail da ich nat. gerne wissen will wie ihr fortschritte macht und wo eure reisen euch überall hinführen!!!

nat. werde ich euch auch so gut es geht am laufenden halten; ihr wart echt feine leute und ein feines team!!!

also in diesem sinne: allerbeste grüße aus dem gerade sehr sonnenverwöhnten wien!!!
wie wir über zürich (in der nacht) geflogen sind haben paulchen und meine wenigkeit sehr lust gehabt uns zürich und den züricher see genauer unter unsre wiener augen zu nehmen; vllt. sehen wir uns ja dort mal, wer weiss; die welt is ja nur ein dorf!!!!

alles gute noch

STEVEY

Anonym hat gesagt…

hier beiden öschies,

hoffe ihr seit auch mal gut in wien angekommen.war ja recht noch nen stress am schluss.
danke euch für eure mega unterstützng unserer mädels.
falls ihr mal in die schweiz kommt hier meine mail adresse, s.mogel@bluewin.ch
aslo haltet die backen, bis bald

grüssli stephan