24 März 2008

Ab nach Israel!

Endlich gelandet in Tel Aviv!

Im Bus nach Netanya

Shalom zäme! Am Montagmorgen um 5.30h ging es endlich los. Bereits beim Morgenessen waren wir alle nervös und konnten fast nicht glauben, dass wir schon bald auf dem Weg nach Israel sein werden. Freundlicherweise fuhr uns Timo zum Flughafen in Zürich. Nun stieg die Nervosität immer mehr. Als wir dann endlich eingecheckt hatten und im Flugzeug sassen, waren wir alle erleichtert und die Stimmung war gelassen. Mit etwas Verspätung landeten wir nach 3 1/2 Stunden und hatten zuerst einen Temperaturschock. Von kalten 3° mit Schnee stieg das Thermometer in kurzer Zeit auf sommerliche 31°!! Der Transport vom Flughafen vom Sportzentrum in Netanya schaffen wir trotz "kleinen" Übelkeitsanfällen. Ehe wir unsere Zimmer bezogen und uns a die Umgebung gewöhnten, standen wir auch schon wieder in der Halle, in welcher wir in den kommenden Tagen unser wichtiges Turnier bestreiten.

Unser erster Training in Israel

Nach dem Training brauchten wir zuerst eine kalte Dusche und danach wieder mal eine warme Mahlzeit. Zu unserer Überraschung schmeckte es allen gut. Der Abenspaziergang am Srand musste aus militärischen Gründen verschoben werden. So gingen wir auf unsere Zimmer und erholten uns von der Reise.

Jenny und Marina ("The Blondies")

1 Kommentar:

Biennas hat gesagt…

Hei Jenny, Sarina, Darija und natürlich auch ein Hallo an das restliche Team! Wir drücken euch ganz fest die Daumen für euren heutigen Match!!! Eure Berichte sind ja wirklich interessant - vor allem auch die der romands - wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Outings. Kann man eigentlich als Normalsterblicher auch in Zuchwil essen gehen - scheint ja ein richtiger Gourmettempel zu sein. Toi, toi, toi und schneereiche Grüsse vom Vorstand des VBC Biel und speziell von Flooooo